Gemeindeammänner verabschiedet

Mi, 15. Nov. 2017

Im Bezirk Bremgarten treten im Jahr 2018 neun neue Gemeindeammänner ihr Amt an. Zuvor wurden die Abtretenden verabschiedet und verdankt. Dazu gehören Thomas Enders, Andreas Glarner, Roger Cébe, Karl Grossenn, Béatrice Koller, Thomas Meyerl, Walter Stierli, Matthias Moser und Walter Dubler.

 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ein Leben lang ein «Fräulein»

Vor 47 Jahren begann sie im Gastrobereich zu arbeiten. Und obwohl sie heute eigentlich pensioniert ist, hilft sie noch regelmässig im Service aus. «Ich liebe meinen Beruf, etwas anderes kam für mich nie infrage», sagt Mara Sprenger. Im Rahmen unserer Beizengeschichten wird die vorgestellt.