FCW holt Punkt gegen Aarau

Mo, 27. Nov. 2017

Der FC Wohlen war während der gesamten Spieldauer die bessere Mannschaft. Der grosse FC Aarau ging trotzdem in Führung im Aargauer Derby. Zehn Minuten vor Schluss gelang Igor Tadic (Bild) der Ausgleich gegen zehn Aarauer. Vor 1100 Zuschauern hatte Wohlen noch etliche Chancen zum Siegestreffer.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Niederwil stemmt Pokal

Der FC Niederwil  feierte vor wenigen Tagen den Aufstieg in die 2. Liga. Am Mittwochabend folgte das «Meisterspiel» gegen den FC Oftringen (1. Rang in der anderen 3.-Liga-Gruppe). Die Niederwiler gerieten früh in Rückstand. Doch Haxha (50.) und Habegger (75.) dreht die Partie. Niederwil siegt 2:1.