FCW holt Punkt gegen Aarau

Mo, 27. Nov. 2017

Der FC Wohlen war während der gesamten Spieldauer die bessere Mannschaft. Der grosse FC Aarau ging trotzdem in Führung im Aargauer Derby. Zehn Minuten vor Schluss gelang Igor Tadic (Bild) der Ausgleich gegen zehn Aarauer. Vor 1100 Zuschauern hatte Wohlen noch etliche Chancen zum Siegestreffer.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: «Ich gelobe es»

Im Rahmen einer schlichten Feier hat Berikons Gemeindeammann die Mitglieder von Kommissionen, Behörden und Abgeordnetenverbänden in Pflicht genommen. Mit «Ich gelobe es» versprachen diese, Verfassung und Gesetze zu achten. Verabschiedet wurden Mitglieder, die auf eine Wiederwahl verzichtet haben.