Ehrung für grossen Einsatz

Do, 16. Nov. 2017

Jonen: Zehn Traktanden hatten die 105 anwesenden Joner Stimmbürger an ihrer «Gmeind» zu bewältigen. Was auf dem Papier nach viel aussah, wurde ohne Diskussion durchgewunken. Dadurch blieb mehr Zeit für die Würdigung der abtretenden Frau Gemeindeammann Béatrice Koller.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 17. November.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bedürfnisse abklären

Unterlunkhofen: Die Stimmbürger hatten an der Gemeindeversammlung über fünf Traktanden zu entscheiden. Diese wurden alle angenommen. Fragen gab es unter «Diverses». Der Gemeinderat gründet zurzeit eine Baukommission, mit der der Sanierungsbedarf der Mehrzweckhalle abgeklärt wird.