Der kleine Gerne-Grass

Di, 07. Nov. 2017

Unterlunkhofen: Eine «reini Nervesach» wurde das Stück der Freien Bühne weder für die Schauspieler noch für das Publikum. Entspannt und lustig ging es zu und her auf den Brettern, die die Welt bedeuten. Weitere Aufführungen finden am Mittwoch, Freitag und Samstag jeweils um 20 Uhr statt.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 7. November.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

100 Tage Ammann in Bettwil

Zwei Wahlgänge, zwei Wahlkämpfe. Bis Peter Keusch als Gemeindeammann feststand, wurde in Bettwil viel diskutiert. «Das ist vorbei», sagt Keusch. Er zieht ein positives erstes Fazit. «Ich wurde als neuer Ammann gut aufgenommen.»