Absenden der Bezirksschützen Muri

Fr, 03. Nov. 2017

Bei besten Sichtverhältnissen konnte der Final der Bezirksmeisterschaft in Dietwil und Sins reibungslos durchgeführt werden. Zum Absenden trafen sich die Schützinnen und Schützen in Oberrüti. Kategoriensieger wurden Pius Häfliger, Daniel Bucher, Franz Wüest und Selina Koch (v. l.).

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Alterszentren: Vorstand bestätigt

An der ersten Abgeordnetenversammlung der neuen Amtsperiode des Gemeindeverbands Alterszentren Bremgarten, Mutschellen, Kelleramt ging die Wahl des Vorstands vergessen. Das wurde nun nachgeholt: Alle Mitglieder wurden bestätigt. Präsidentin bleibt Rossella Torre (2. v. r.) – aber nur bis Ende Jahr.