Widen: Bald brauchts Parkscheiben

So, 22. Okt. 2017

Widen vereinheitlicht die Parkzeiten auf Plätzen bei den öffentlichen Gebäuden. Künftig darf das Auto auf diesen Parkplätzen vier Stunden lang abgestellt werden; die Parkscheibe muss hinterlegt werden. Zwölf Stunden parkieren darf man auf dem TCS-Parkplatz; auch hier brauchts die Parkscheibe.

Die Neuregelung ist publiziert. Innerst 30 Tagen kann man Einsprache einlegen beim Gemeinderat. Die Signalisation erfolgt, wenn die Parkzeitbeschränkung rechtskräftig geworden ist.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Durstlöscher für eine Million

27. Street Parade in Zürich: Zum 17. Mal mit Schüwo Trink-Kultur

Der farbigste und schrillste Lifestyle-Event des Jahres fand zum 27. Mal statt. Einen wichtigen Part übernahm erneut das Wohler Unternehmen Schüwo Trink-Kultur. Es war für die über eine Million Gäste als Durstlöscher unterwegs. Das Schüwo-Team steuerte über 100 Standorte an.

Die rekordverdächtige Ausgabe der Street Parade zog am vergangenen Samstag über eine Million ...