Spatenstich für neue Brauerei

Fr, 27. Okt. 2017

«Wir können den Umzug kaum erwarten», erklärt Braumeister Otto Sorg. Doch bis dahin muss er sich noch gedulden. Wenn alles klappt, ist der Neubau in gut einem Jahr fertiggestellt. Dank einer Schankwirtschaft wird die Villmerger Brauerei Erusbach & Paul dann noch beliebter werden.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Ende in Etappen

Fischbach-Göslikon: Noch hängt die Zahl «1906» über der Tür des alten Gemeindehauses von Fischbach-Göslikon. Spätestens in vier Wochen wird diese Erinnerung an das Jahr der Erbauung mitsamt dem Gebäude verschwunden sein. Das alte Gemeindehaus wird zurzeit abgerissen.