Ringen: Freiamt siegt klar

Mo, 23. Okt. 2017

Die Ringerstaffel Freiamt hat sich diesen Kampf schwieriger vorgestellt. Die Freiämter starteten in Schattdorf wie die Feuerwehr und kauften dem Urner Halbfinalanwärter den Schneid ab. Mit 30:7 fiel das Verdikt zu hoch aus. Mit diesem Sieg steht die RS Freiamt definitiv im Halbfinal.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Per Bike auf den Lindenberg

Zehn Kinder beim Ferienpass-Kurs

Für Erlebnis Freiamt schrieb David Erne beim Ferienpass Muri eine Biketour auf den Lindenberg aus.

So nahmen zwei Mädchen und acht Knaben den Aufstieg von Boswil zum Niesenberg unter die Räder. Viele waren froh, gab es bei den Weihern vom Feldenmoos den ersten Zwischenhalt. Bei einem Geschicklichkeits-Parcours konnten Gummibärchen gewonnen werden. Nun noch die letzten Höhenmeter bis Niesenberg bezwingen, dann wurde es flacher. Beim H...