Muri: Buch über Mathilde Müller

Mo, 23. Okt. 2017

Zwei Jahre hat der Autor Christoph Zurfluh intensiv zu Mathilde Müller, der Gründerin der Josef-Müller-Stiftung geforscht und an dem Buch gearbeitet, das er nun mit Stolz am kommenden Donnerstag, 26. Oktober, im Dachsaal der Pflegi Muri präsentieren darf. Die Vernissage beginnt um 19.30 Uhr.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Steueramt Wohlen braucht mehr Ressourcen

Schon im Oktober 2016 hat der Steueramtsvorsteher eine Erhöhung des Stellenplans beantragt. Diesem Wunsch wurde zum Teil nachgekommen. Doch noch immer ist man klar unterbesetzt. Darum wird jetzt auf externe Unterstützung zurückgegriffen. Dazu braucht es einen Nachtragskredit.