Fussball: U23 verliert knapp

So, 08. Okt. 2017

Die U23 des FC Wohlen verliert auswärts knapp gegen Tabellenführer Schöftland mit 1:2. Die Freiämter gingen in der ersten Halbzeit durch Biqkaj in Führung. In der zweiten Halbzeit drehte der Leader das Spiel.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rudolfstetten: Anbauten eingeweiht

Weil es in den Schulhäusern eng geworden ist, wurden die Gruppenräume an die bestehenden Trakte vorgebaut. Die Anbauten sind seit Anfang Jahr in Betrieb, nun wurden sie eingeweiht. Ebenso eingeweiht wurden die neuen Spielgeräte, welche die Kinder bei einem Sponsorenlauf mitfinanziert haben.