Fussball: Punkt gegen Leader

Mi, 11. Okt. 2017

Der FC Mutschellen holt gegen Tabellenführer Gontenschwil auswärts einen Punkt. Bitter: Die Freiämter führten bis zur 89. Minute mit 3:1, kassierten danach allerdings noch zwei Tore. Mit elf Punkten steht Mutschellen aktuell auf dem 9. Rang.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Mutschellen: Richtiger Polizist, falscher Kanton

Ein Polizist in Zivil hat am Mittwoch, 20. Juni, in Oberwil-Lieli und auf der Sädelstrasse in Berikon Verkehrskontrollen durchgeführt. Das durfte er nicht, weil er in einem Polizeikorps eines anderen Kantons tätig ist. Wer ebenfalls vom Polizisten kontrolliert wurde, der meldet sich bei der Kapo AG.