Zufikon: Tankstelle für Firma Bianchi

Sa, 09. Sep. 2017

110 Fahrzeuge umfasst der Fuhrpark der Firma Bianchi in Zufikon. Nun hat sie einen 29 Tonnen schweren Tank in den Boden eingelassen, der 190000 Liter fasst, für eine eigene Tankstelle. Mitte November soll diese in Betrieb genommen werden können.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Keine politische Überraschung in Muri

Gemeindepräsident Hans-Peter Budmiger ist froh darüber, dass alle Kandidierenden mit einem guten Resultat wiedergewählt wurden. Das beste Ergebnis erreichte er selber mit 1513 Stimmen. Es sei ein Zeichen des Vertrauens, das die Bevölkerung in den Gemeinderat habe.