Wer wird Wohler Gemeindeammann?

Di, 12. Sep. 2017

Um den Job des Gemeindeammanns gibt es in Wohlen eine Kampfwahl. Paul Huwiler (links) gegen Arsène Perroud (rechts). Beide Kandidaten lieferten sich ein Streitgespräch zu brisanten Themen. Mehr Informationen in der Printausgabe vom Dienstag.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rudolfstetten: Anbauten eingeweiht

Weil es in den Schulhäusern eng geworden ist, wurden die Gruppenräume an die bestehenden Trakte vorgebaut. Die Anbauten sind seit Anfang Jahr in Betrieb, nun wurden sie eingeweiht. Ebenso eingeweiht wurden die neuen Spielgeräte, welche die Kinder bei einem Sponsorenlauf mitfinanziert haben.