Waldumgang des Forstbetriebs Rietenberg

Mo, 11. Sep. 2017

Vor 31 Jahren hat Heinz Bruder das Amt als Förster des Forstbetriebs Rietenberg in Seengen übernommen – und er gab nun den Titel am selben Ort ab. Am Waldumgang wurde er verabschiedet.

Der Forstbetrieb Rietenberg umfasst die Gemeinden Seengen, Villmergen, Dintikon, Hendschiken, Hilfikon und Egliswil und pflegt somit eine grosszügige Waldfläche in der Region. Unter dem Motto «Der Wald als Energielieferant» wurde den 130 Anwesenden erklärt, weshalb Holzschnitzel heute immer noch von grosser Bedeutung sind.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Handball: Wohlen will Form bestätigen

Mit dem Sieg gegen Einsiedeln ist Handball Wohlen ein Befreiungsschlag gelungen. Am Samstag gastieren die Wohler um 16 Uhr beim Aufsteiger TV Unterstrass. Mit einem Sieg könnten sich die Freiämter Luft im Tabellenkeller verschaffen.