Neues Tanklöschfahrzeug eingeweiht

Fr, 29. Sep. 2017

Arni: Über eine halbe Million Franken hat das neue Tanköschfahrzeug der Feuerwehr Arni-Islisberg gekostet. Jetzt erfolgte die offizielle Schlüsselübergabe vor rund 200 Zuschauern. Spontan in die Feier einbezogen wurden die Kinder.

Lesen Sie mehr in der Printausgaben vom 29. September.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Andreas Wernli verabschiedet

Bremgarten: 37 Jahre unterrichtete Andreas Wernli an der Bezirksschule. Und immer pendelte er zwischen Bremgarten und seinem Wohnort Schninzach Dorf. Den Abstand brauchte er für seine Ausgeglichenheit im Unterricht. Zufrieden blickt er auf seine Berufszeit zurück.