Burkard und Gregor neu im Gemeinderat

So, 24. Sep. 2017

Blutauffrischung im Gemeinderat. Neu gewählt wurden Thomas Burkard und Ariane Gregor, abgewählt wurden Bruno Breitschmid und Ruedi Donat. Wiedergewählt sind Arsène Perroud, Roland Vogt und Paul Huwiler. 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Bünzen: Marlise Müller macht weiter

Nachmeldefrist, zweiter Wahlgang, Nachmeldefrist. Und noch immer fehlten zwei für den Gemeinderat, plus jemand, der Ammann wird. Zwölf Jahre hat Marlise Müller dies gemacht und wollte nun zurücktreten. «Im Dienst der Sache» macht sie nun weiter, «aber sicher keine ganze Amtsperiode mehr.»