Berikon: Spiel und Spass am Dorffest

Di, 12. Sep. 2017

Viel Abwechslung wurde den grossen und kleinen Besucherinnen und Besuchern des Beriker Dorffests geboten. Zwar regnete es am Samstag, dafür kamen am Freitag und Sonntag umso mehr Gäste aufs Festgelände. Spiel, Spass und gemütliches Verweilen war angesagt.

Mehr Bilder zum Beriker Dorffest findet man unter www.bremgarterbezirksanzeiger.ch/galerie

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Wohlen: «90 Minuten eine Qual»

Marko Bicvic ist zweifellos ein guter Fussballer. Doch in der Vorrunde überzeugt er bislang nicht. Gegen Chiasso steht er in der Kritik – wie das ganze Team. Am Tag nach der 0:4-Schlappe im Tessin ist Marko Bicvic konsterniert. «Es war 90 Minuten lang eine Qual», sagt er.