15 Jahre beim Bauernverband Aargau

Sa, 23. Sep. 2017

Die Anzahl Landwirte im Kanton ist stetig abnehmend. Dagegen kann auch der Geschäftsführer des Bauernverbandes nichts tun. Bucher macht diesen Job seit 15 Jahren. Gleichzeitig vertritt er die Anliegen der Bauern im Grossen Rat und weiss, weshalb die Bauernlobby so gross, aber auch so wichtig ist.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Jassturnier der Jubla

Den Sonntag mit einer gemütlichen Jassrunde verbringen und ein feines Raclette geniessen? Das kann man bei der Jubla Berikon. Am 21. Januar führt die Jugendorganisation zum 22. Mal ein Jassturnier im Pfarreizentrum durch. Einschreiben kann man sich von 10.15 bis 10.45 Uhr. Mitmachen ist Ehrensache.