Margrit Konrad liest in Merenschwand

So, 13. Aug. 2017

Die bekannte Murianer Autorin und Bäuerin Margrit Konrad liest am Freitag, 18. August, 20 Uhr, «zmitzt» im Merenschwander Ortsmuseum Postlonzihus – umgeben von stummen Zeugen aus der Zeit ihrer Geschichten – über besondere Menschen, Handwerk und Handwerker sowie Bräuche im Freiamt.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Wohlen: Auf ein Bier mit «Pi»

Peter «Pi» Müller ist Architekt, Ortsbürger und an jedem Heimspiel des FC Wohlen dabei. Vor 33 Jahren wurde er Vater, vor drei Monaten Opa. In der Sommerserie «Auf ein Bier» erzählt er, wieso er nie weg will aus Wohlen, wieso er nach 50 Jahren aufgehört hat zu rauchen und wieso er im Lotto gewonnen hat – obwohl er nie Lotto spielte.