Berikon: Kompetent seit 40 Jahren

Fr, 18. Aug. 2017

Seit 40 Jahren ist Philipp Räber, Leiter Abteilung Steuern, zum Wohl der Gemeinde Berikon tätig. Er betrachtet die Steuerzahler als Kunden, die Abteilung führt er, als ob es sein eigenes Geschäft wäre. Dabei kann er auf bestens ausgebildetete Mitarbeiterinnen zählen. «Die Arbeit ist noch immer spannend», sagt Räber.

Weshalb die Arbeit noch spannend ist, was sein Sorgenkind war und weshalb er mit 63 Jahren in Pension gehen möchte, lesen Sie in der Printausgabe vom 18. August.

 

--redaktion

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Bittere Niederlage für U23

Der FC Wohlen U23 wollte aus den Spielen gegen Dulliken und Rothrist mindestens vier Punkte holen. Das ist nicht mehr möglich. Im Spiel gegen Dulliken, einen Direktkonkurrenten im Abstiegskampf, verlieren die Freiämter auswärts mit 0:1. Wohlen U23 bleibt damit auf dem zweitletzten Rang.