Handball: Wohler vor schwieriger Saison

Fr, 07. Jul. 2017

Die Abgänge bei Handball Wohlen hinterlassen eine grosse Lücke. Erfreulich: Die Neuzugänge sind grösstenteils aus der eigenen Juniorenabteilung. Aber noch sehr jung. «Die nächste Saison wird eine riesige Herausforderung», sagt Trainer Daniel Lehmann. 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Pnishi nach Israel

«Das Gesamtpaket stimmt», sagt der 27-jährige Alban Pnishi. Beim Erstligisten FC Bnei Sakhnin in Israel unterschreibt der Bremgarter für ein Jahr. Der frühere Captain des FC Wohlen ist glücklich: «Es ist ein interessantes Land und ich wollte eine neue Herausforderung.»