Beachsoccer: Freiämter siegen in Marokko

Di, 18. Jul. 2017

Für den Morocco-Beach-Soccer-Cup erhielten der Dottiker Jan Ostgen (Bild rechts) und der Wohler Tobias Weber (Bild links) ein Aufgebot für die Schweizer Nationalmannschaft. Die beiden konnten mit den Sandgenossen den Turniersieg feiern. Die drei Spiele gegen England, die Niederlande und Marokko konnten die «Sandgenossen» alle gewinnen.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Pnishi zum Wechsel

Der Vertrag des Bremgarters Alban Pnishi bei GC ist ausgelaufen. Er suchte eine neue Herausforderung und wurde in Israel fündig. Der 27-Jährige unterschreibt beim FC Bnei Sakhnin für ein Jahr mit Option auf eine weitere Saison. Der Ex-Captain des FC Wohlen erzählt von seinen ersten Erfahrungen.