Wohler Tanzlehrerin in TV-Show

Fr, 19. Mai. 2017

Tanzsendungen sind in. Jetzt springt auch das Schweizer Fernsehen auf diesen Zug auf. In der neuen Show «Darf ich bitten?» treten vier Prominente gegeneinander an. Für einen seiner drei Auftritte lädt Michael von der Heide auch Mariella Farré auf das Parkett. Die Sendung wird am Samstagabend live zu sehen sein. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri: Fremorock mal anders

Eigentlich wäre vieles bereit gewesen, dass am Samstag auf dem Platz beim Rio Getränkemarkt in Muri das Open Air Fremorock hätte steigen können. Weil verschiedene Parteien Platzansprüche anmeldeten, sagten die Organisatoren alles ab. Stattdessen gibts zwei kleine Konzerte in ihrem Bandraum.