Wechsel im Vorstand der Hagewo

Mo, 15. Mai. 2017

Mit Joe Huwiler trat ein Urgestein zurück. 32 Jahre arbeitete er im Vorstand mit. «Sein Fachwissen und sein souveräner Auftritt waren für mich immer Gold wert», sagte Präsident Urs Müller. Auch Jacqueline Wiederkehr reichte ihre Demission ein

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Fussball: Vaduz zerlegt Wohlen

Ohne die Routiniers Alain Schultz (gesperrt), Sandro Foschini (krank) und Flamur Tahiraj (privat) geht der FC Wohlen in Vaduz mit 1:5 unter. Igor Tadic (Bild, rechts) erzielt den Wohler Ehrentreffer. Yanick Hofer und Valter Bekaj geben ihr Challenge-League-Debüt.