Schwingen: Vier Kränze geholt

Di, 30. Mai. 2017

Die Freiämter Schwinger sind zurzeit auch durch eine gestrenge Einteilung kaum zu bremsen. Am Solothurner «Kantonalen» in Deitingen resultierte für den zurzeit stärksten Aargauer Schwingklub wiederum vierfaches Eichenlaub. Die Brüder Lukas und Andreas Döbeli, Joel Strebel und Yanick Klausner überzeugen mit starken Leistungen.

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rudolfstetten: Anbauten eingeweiht

Weil es in den Schulhäusern eng geworden ist, wurden die Gruppenräume an die bestehenden Trakte vorgebaut. Die Anbauten sind seit Anfang Jahr in Betrieb, nun wurden sie eingeweiht. Ebenso eingeweiht wurden die neuen Spielgeräte, welche die Kinder bei einem Sponsorenlauf mitfinanziert haben.