Murimoos bleibt gefordert

Mi, 24. Mai. 2017

Genau 20 Jahre ist es her, dass das Murimoos auf Bio umstellte. Nicht nur das Logo hat sich seitdem verändert, vieles ist noch im Wandel. Ein Veränderungsprozess, der trotz Hindernissen weiter im Gange ist. Mühe bereitet das Planungs- und Bau-Moratorium im Wohnbereich. 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Rudolfstetten: Anbauten eingeweiht

Weil es in den Schulhäusern eng geworden ist, wurden die Gruppenräume an die bestehenden Trakte vorgebaut. Die Anbauten sind seit Anfang Jahr in Betrieb, nun wurden sie eingeweiht. Ebenso eingeweiht wurden die neuen Spielgeräte, welche die Kinder bei einem Sponsorenlauf mitfinanziert haben.