Merenschwander Energiestrategie

Fr, 19. Mai. 2017

In Merenschwand hat die Umsetzung der Energiestrategie 2050 schon längst begonnen. Grosse Photovoltaikanlagen, aber auch Wärmeverbundanlagen zeigen, wie man hiesige, erneuerbare Energie nutzen kann. Den Informationsanlass besuchten viele Merenschwanderinnen und Merenschwander.

 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Handball: Zuber verlässt Wohlen

Mit Josef «Seppi» Zuber verliert Handball Wohlen einen Leistungsträger. Der junge Spieler versucht sein Glück in der Nationalliga B bei Baden. Keine leichte Entscheidung für Zuber. «Wären wir mit Wohlen aufgestiegen, wäre ich geblieben», sagt Zuber zu seinem Wechsel zum STV Baden.