Handball: Zuber verlässt Wohlen

Di, 23. Mai. 2017

Mit Josef «Seppi» Zuber verliert Handball Wohlen einen Leistungsträger. Der junge Spieler versucht sein Glück in der Nationalliga B bei Baden. Keine leichte Entscheidung für Zuber. «Wären wir mit Wohlen aufgestiegen, wäre ich geblieben», sagt Zuber zu seinem Wechsel zum STV Baden.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ein unvergessliches Erlebnis»

Am Wochenende fand in Sarmenstorf die 20. Austragung des Nicoletti-Cups statt. Gründer Pascquale Nicoletti freute sich über den grossen Besucheransturm. «Das Schönste ist aber, wenn sich die Teams mit den Worten 'Bis nächstes Jahr!' verabschieden.»