Handball: Zuber verlässt Wohlen

Di, 23. Mai. 2017

Mit Josef «Seppi» Zuber verliert Handball Wohlen einen Leistungsträger. Der junge Spieler versucht sein Glück in der Nationalliga B bei Baden. Keine leichte Entscheidung für Zuber. «Wären wir mit Wohlen aufgestiegen, wäre ich geblieben», sagt Zuber zu seinem Wechsel zum STV Baden.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Zurück auf Feld 1

Das neue Parkierungsreglement hat keine Gnade gefunden vor dem Beriker Souverän. Es wurde an der «Gmeind» mit grossem Mehr zurückgewiesen. Mit 63:23 Stimmen angenommen wurde der Gemeindevertrag mit der Stadt Bremgarten: Berikon wird künftig einen Beitrag an die Badanlage zahlen.