Für einwandfreien Badespass

Mi, 24. Mai. 2017

An die Sommer-«Gmeind» von Villmergen kommen Kreditanträge von zwei Millionen Franken. Zum einen wird ein Kredit von 800000 Franken für bauliche Anpassungen in der Schulanlage Dorf benötigt. Und zum anderen braucht die Badi eine Auffrischung. Die Sanierung der Badewasseraufbereitungsanlage für 1,2 Millionen Franken ist fällig.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Als die FHBB Geschichte schrieb

Gleich sechsmal war das Casino im November 1992 ausverkauft. Alle wollten noch einmal dabei sein, wenn die 12 Männer aus Wohlen ihre Mischung aus toller Musik und unvergesslicher Komik präsentieren. Auch  25 Jahre später erinnern sich noch viele an die FHBB. Mehr dazu in der Zeitung.