Eine Woche aufs Handy verzichten

Di, 30. Mai. 2017

Die Klasse war anfangs gar nicht begeistert. Doch gestern Morgen gab jeder und jede ihr Gerät ab. Die Projektwoche unter dem Motto «offline» soll den Schülern zeigen, dass es auch ein Leben fernab von Snapchat, Youtube und Co. gibt. Alle Infos dazu in der heutigen Zeitungsausgabe.

 

 

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

«Ein unvergessliches Erlebnis»

Am Wochenende fand in Sarmenstorf die 20. Austragung des Nicoletti-Cups statt. Gründer Pascquale Nicoletti freute sich über den grossen Besucheransturm. «Das Schönste ist aber, wenn sich die Teams mit den Worten 'Bis nächstes Jahr!' verabschieden.»