Wohlen: Auto landete im Bach

  05.04.2017 Polizeimeldungen

Eine 30-jährige Schweizerin fuhr am Dienstag, 4. April, kurz nach 14.30 Uhr, von der Wilstrasse in Wohlen herkommend und beabsichtigte, mit ihrem Toyota nach links Richtung Villmergen in die Nutzenbachstrasse einzubiegen. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem auf der Nutzenbachstrasse Richtung Vilmergen fahrenden Honda. Der Toyota geriet nach der seitlich-frontalen Kollision in ein angrenzendes Bachbett neben der Strasse.

Die 30-jährige Frau sowie die mitfahrenden Kinder wurden durch die Ambulanzbesatzung zur Kontrolle ins Spital geführt. Der Sachschaden beträgt zirka 15 000 Franken. Da aus dem Auto Flüssigkeit austrat, rückten noch einige Angehörige der Feuerwehr Wohlen vor Ort aus.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen dürfte die Unfallfahrerin infolge mangelnder Aufmerksamkeit den herannahenden Honda übersehen haben.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote