Unterwegs mit dem Waltenschwiler Osterhasen

Di, 18. Apr. 2017

2360 Eier haben die Mitglieder des Vogelschutzvereins Waltenschwil im Wald versteckt. Alle Mitglieder packen mit an. Besonders gefragt ist Markus Meier. Seit 31 Jahren hoppelt er als Osterhase durch den Tierpark und verteilt gekochte Eier an die Kinder. Eine anstrengende, aber erfüllende Aufgabe für den zweifachen Familienvater.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

St. Benedikt: Wechsel in den Vorständen

Hermetschwil: An der GV des Vereins Kinderheim St. Benedikt verabschiedete sich Präsident Heinz Blatter nach 10 Jahren im Vorstand. Nachgerückt ist Vizepräsidentin Regula Jäggi. Vizepräsident ist jetzt Stephan Köpfli. Aus dem Vorstand ausgetreten ist auch Ruedi Leutwiler, gewählt wurde Jacqueline Riedo. Mehr zur GV in der Zeitung vom 16. Juni.