Naturtalente mit Wortwitz

  10.04.2017 Jugend

Die Stimmung im Café der Bäckerei Ruckli war ausgelassen und gut. Eine grosse Publikumsschar war gekommen, um die Nachwuchstalente im Poetry Slam zu hören. Entstanden ist der Anlass dank der Projektwoche der Schule. Hierbei konnten Jugendliche von Patti Basler lernen. Die Spoken-Word-Künstlerin hat sich in der Schweizer Poetry-Slam-Szene schon längst einen Namen gemacht.  Ihr Wissen über gute Texte und Performance gab sie nun an Ramona Erismann, Florian Lüscher, Siro Erni, Lia Wyss, Jareesten Jeyaraj, Leon Miftari und Jenni Albert weiter. Mit ihren Werken buhlten die Teenager um die Gunst der Zuschauer. Je zwei Texte gaben sie zum Besten. Wortgewandt und mit jeder Menge Humor überzeugten sie auf der ganzen Linie. Gewonnen hat den Wettbewerb Ramona Erismann. 

Ramona Erismann hat nicht nur einen Gutschein für die Bäckerei Ruckli gewonnen, sondern bekam noch eine Einladung von Patti Basler an einen Poetry-Slam-Wettbewerb in Dottikon. Dieser findet am 21. Oktober statt. Ramona Erismann darf sich dort neben gestandenen Slamern beweisen.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote