Bremgarten: Töfffahrer verletzt

  24.04.2017 Bremgarten

 Die Kollision ereignete sich am Sonntag, 23. April , kurz nach 11.30 Uhr auf der Umfahrungsstrasse von Bremgarten. In Richtung Zufikon fahrend, folgte der 56-jährige Motorradfahrer einer Kolonne von mehreren Autos. Als diese kurz nach dem Tunnel langsamer wurden, setzte er auf übersichtlicher Strecke zum Überholen an. Dabei rechnete er nicht damit, dass der Lenker des vordersten Autos die Absicht hatte, am linken Strassenrand an einer dafür ungeeigneten Stelle anzuhalten. Als das Auto zu der mit einem Gittertor gesperrten Ausfahrt abbog, kam es zur seitlich-frontalen Kollision.

Der Motorradfahrer zog sich Bein- und Brustverletzungen zu, die später im Spital als leicht eingestuft wurden. Der 37-jährige Automobilist und seine Mitfahrer blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden.

 

--polizeimeldung


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote