Kickboxen: Bronze für Rast

Di, 14. Mär. 2017

An den prestigeträchtigen Irish Open nahm die Schweizer Kickboxnationalmannschaft mit Beteiligung von fünf Kämpfern von Kickboxing Wohlen teil. Cheyenne Rast konnte sich dabei die Bronzemedaille erkämpfen. Für die 20-Jährige ist das einer der grössten Erfolge im Kickboxsport.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gianina veröffentlich ihren ersten Song

Heute hat die Wohlerin Gianina Fabbricatore doppelt Grund zum Feiern. Exakt zu ihrem 25. Geburtstag erscheint ihre erste Single «Show me love». Lange hat es gedauert. «Aber ich war noch nie so bereit wie jetzt», sagt Gianina, die einst Finalistin bei «Popstars» war.