Zufikon: Nein zu Tempo 30

So, 12. Feb. 2017

Der Zufiker Souverän spricht sich gegen eine Tempo-30-Zone an der Schul- und Unterdorfstrasse aus. Mit 859 Nein zu 787 Ja lehnt die Mehrheit den Kredit von 70000 Franken für Planung und Ausführung in einer Referendumsabstimmung ab. Deutlich Ja sagt der Souverän zur neuen Gemeindeordnung: Einbürgerungen kommen nicht mehr an die «Gmeind».

Kommentare

der Bürger und die Vernunft haben bestimmt.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Muri: Bauverwaltung wird zur AG

Rückwirkend auf Anfang Jahr hat die Regionale Bauverwaltung Muri ihre Kollektivgesellschaft in eine Aktiengesellschaft umgewandelt, um die Nachfolge zu regeln und die Kontinuität zu sichern. Das Unternehmen prüft weiterhin Baugesuche für Aargauer Gemeinden.