Simon Libsig im Sternensaal

Do, 16. Feb. 2017

Am Samstag, 18. Februar, 20.30 Uhr, treten im Sternensaal Wohlen Simon Libsig und die Soundtrekker auf. Das Programm heisst «Südamerika – von Moskitos bis Mojitos». Simon Libsig zählt zu den gefragtesten Geschichtenerzählern der Schweiz.

Reservation: Blindalley, Wohlen,
Tel. 056 610 70 60, reservation.sternensaal@blindalley.ch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Wohlen: «90 Minuten eine Qual»

Marko Bicvic ist zweifellos ein guter Fussballer. Doch in der Vorrunde überzeugt er bislang nicht. Gegen Chiasso steht er in der Kritik – wie das ganze Team. Am Tag nach der 0:4-Schlappe im Tessin ist Marko Bicvic konsterniert. «Es war 90 Minuten lang eine Qual», sagt er.