Simon Libsig im Sternensaal

Do, 16. Feb. 2017

Am Samstag, 18. Februar, 20.30 Uhr, treten im Sternensaal Wohlen Simon Libsig und die Soundtrekker auf. Das Programm heisst «Südamerika – von Moskitos bis Mojitos». Simon Libsig zählt zu den gefragtesten Geschichtenerzählern der Schweiz.

Reservation: Blindalley, Wohlen,
Tel. 056 610 70 60, reservation.sternensaal@blindalley.ch.

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Gianina veröffentlich ihren ersten Song

Heute hat die Wohlerin Gianina Fabbricatore doppelt Grund zum Feiern. Exakt zu ihrem 25. Geburtstag erscheint ihre erste Single «Show me love». Lange hat es gedauert. «Aber ich war noch nie so bereit wie jetzt», sagt Gianina, die einst Finalistin bei «Popstars» war.