Horben: Erstes Fazit

Di, 14. Feb. 2017

Mehrere Tage hintereinander Temperaturen unter dem Gefrierpunkt: Für kleine Ski­gebiete wie den Horben oberhalb von Beinwil sind sie Gold wert. So wie in den letzten Wochen spielte den Betreibern das Wetter schon lange nicht mehr in die Karten. Das freut auch Willi Köpfli, Präsident der Alpgenossenschaft Horben.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Probst neuer Präsident des FC Muri

Der Abstieg der ersten Mannschaft in die zweite Liga. Ein Loch in der Kasse von über 10 000 Franken. Das letzte Jahr des FC Muri mit Jörg Weiss an der Spitze war kein erfolgreiches. Nun übernimmt Gemeindeschreiber Erich Probst das Präsidium. Er setzte sich in einer Kampfwahl gegen Manfred Burger durch und sieht im Abstieg nicht nur Negatives.