Handball: Niederlage für Wohlen

Di, 14. Feb. 2017

Handball Wohlen verliert sein erstes Spiel in der Finalrunde. Gegen die Seen Tigers gibt es ein 21:23 für die Wohler. Zu Gast in Winterthur ziehen die Freiämter einen richtig schlechten Tag ein. Durch fehlenden Teamgeist und ohne die nötige Überzeugung scheitern die Wohler an sich selbst.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

FC Wohlen: «90 Minuten eine Qual»

Marko Bicvic ist zweifellos ein guter Fussballer. Doch in der Vorrunde überzeugt er bislang nicht. Gegen Chiasso steht er in der Kritik – wie das ganze Team. Am Tag nach der 0:4-Schlappe im Tessin ist Marko Bicvic konsterniert. «Es war 90 Minuten lang eine Qual», sagt er.