Handball: Niederlage für Wohlen

Di, 14. Feb. 2017

Handball Wohlen verliert sein erstes Spiel in der Finalrunde. Gegen die Seen Tigers gibt es ein 21:23 für die Wohler. Zu Gast in Winterthur ziehen die Freiämter einen richtig schlechten Tag ein. Durch fehlenden Teamgeist und ohne die nötige Überzeugung scheitern die Wohler an sich selbst.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Nationalrat für eine Woche

Die Sek 4b der Kreisschule Mutschellen verbrachte eine spannende Projektwoche in Bern. Dort schlüpften sie in die Rolle eines Nationalrats, einer Nationalrätin. Höhepunkte waren der Besuch in der Botschaft Luxemburgs und die Debatte im Nationalratssaal. Die ehemalige Bundesrätin Elisabeth Kopp übernahm bei der Debatte den Part des Bundesrats.