«Touch the Air»: Später Polizeierfolg

Mi, 15. Feb. 2017

Im Juni 2011 drang ein unbekannter Mann am «Touch the Air»-Festival in Wohlen mit einem Messer bewaffnet in ein Zelt ein und zwang eine damals 17-jährige Festivalbesucherin zum Oralsex. Dank eines in einem anderen Delikt erstellten DNA-Profils konnte ein heute 27-jähriger Schweizer aus der Region als mutmasslicher Täter ermittelt werden.

Kategorie: 

Neuen Kommentar schreiben

CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und automatisiertem Spam vorzubeugen.

Kommende Events

Stellen

Immobilien

Diverses

Trending

1

Berikon: Einmal Jubla, immer Jubla

In Berikon wurde kürzlich der Verein «Ehemalige Jubla Berikon» gegründet. Er möchte Altgediente aller Generationen zusammenbringen, um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen. Gefeiert wird die Gründung des neuen Vereins am 6. Mai im Waldhaus Berikon beim Ehemaligenbröteln.