Kleintierausstellung in Villmergen

  27.01.2017 Haustiere

Die Mitglieder des Kleintiervereins verbindet die Liebe und der grosse Respekt gegenüber dem lebenden Geschöpf und der Natur. Die Tiere sind täglich im Kontakt mit ihren Züchtern. Dieser Kontakt verbindet, was die Tiere mit ihrer ruhigen Art auch an Ausstellungen zeigen. Diese Ausstellung wurde zum Wohl vom Tier so verkürzt, dass sie nur am Samstag ab 14 bis 20 Uhr und am Sonntag von 9.30 bis 16.30 Uhr, ihre Türen für die Besucher öffnet.

Die Ausstellung bietet auch die Möglichkeit, sich bei einem Züchter über die Eigenheiten und die Haltung einer bestimmten Rasse zu informieren. Besonders freut den Kleintierverein, die grosse Freiämter Verbandsausstellung wieder im eigenen Dorf durchführen zu können, und sie lädt die ganze Bevölkerung herzlich ein, diese besondere Gelegenheit zu nutzen. Der Kleintierverein von Villmergen und Umgebung heisst alle Interessierten und Tierhalter herzlich willkommen.

Besonderer Überraschungsgast
Aus allen Tieren wird als Krönung eine Miss und ein Mister Freiamt prämiert. Die Ausstellung wird umrahmt vom Vogelschutzverein Villmergen mit Präsentationen, passenden Bildern von André Keusch, den Pelznähgruppen Meisterschwanden und Bremgarten und einer Überraschung in Form eines sehr langen Tiers, welches man an dieser Ausstellung nicht erwarten würde. Nicht nur für Kinder wird die Freiämter Verbandsausstellung in Villmergen ein grosses Erlebnis sein.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote