Wohlen: Von Unbekannten beraubt

  21.12.2016 Polizeimeldungen

Wie der 48-jährige Schweizer der Kantonspolizei Aargau zu Protokoll gab, sei er am Montag, 19. Dezember, etwa um 19.30 Uhr, von der Post Wohlen in Richtung des Clubs «Don Paco» gegangen. Unvermittelt sollen ihn dort zwei schwarz gekleidete und vermummte Männer überfallen haben. Laut Opfer hätten diese in gebrochenem Deutsch Geld gefordert und ihn seines Portemonnaies mit mehreren hundert Franken Bargeld beraubt. Als Folge eines Schlages sei er dann zu Boden gestürzt, während die Täter in Richtung Denner geflüchtet seien. Aufgrund der Hilfeschreie des Opfers soll ein Passant erschienen sein.


Der 48-Jährige erstattete am Dienstagnachmittag bei der Kantonspolizei Anzeige. Die Kantonspolizei in Wohlen (Telefon 056 619 79 79) sucht Augenzeugen, die den Vorfall beobachtet haben.


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote