Unterlunkhofen: Kollision mit Lastwagen

  04.12.2016 Oberwil-Lieli

Am Freitag, 2. Dezember, kurz nach 17 Uhr, verursachte
auf der Oberwilerstrasse ein PW-Lenker einen Verkehrsunfall.

Der 18-jährige Lenker fuhr von Oberwil-Lieli Richtung Unterlunkhofen. In einer Rechtskurve verlor er infolge rutschiger Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem korrekt entgegenkommenden Lastwagen mit Anhänger.
Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge beschädigt und blieben verkehrsbehindernd auf der Strasse stehen. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt.

Die Strasse zwischen Oberwil-Lieli und Unterlunkhofen musste gesperrt werden. Die Feuerwehren Oberwil-Lieli und Unterlunkhofen-Rottenschwil wurden für die Verkehrsumleitung und den Verkehrsdienst aufgeboten. Die Sperrung der Unfallstelle konnte nach viereinhalb Stunden aufgehoben werden.

Der Führerausweis des Unfallverursachers wurde zu Handen des
Strassenverkehrsamtes abgenommen.
 

--polizeimeldung


Image Title

1/10

Möchten Sie weiterlesen?

Ja. Ich bin Abonnent.

Haben Sie noch kein Konto? Registrieren Sie sich hier

Ja. Ich benötige ein Abo.

Abo Angebote